Sonntag, 6. November 2011

Die Zahl des Tages ...

... ist die 362.

362 Fotos habe ich bestellt und sicherlich wurden auch so viele geliefert. Zugegeben, ich habe das Bilderentwickeln Dank digitaler Archive lange schleifen lassen. Aber dass knapp 1 1/2 Jahre reichen, um so viele entwicklungswürdige Bilder entstehen zu lassen, hat mich doch gewundert. Darunter sind viele Lieblingsbilder, die ich auch gerne alle zeigen würde. Aber das wäre sicher ein wenig zuviel des Guten, daher gibt es eine extrem kleine Auswahl:
In der Schultüte war noch etwas, das sah sie ganz deutlich. Wie kam sie aber dort heran?
Na so!

Tochter.Groß und ich auf einem Boot, mitten auf dem Mittellandkanal. Genauer gesagt in der Hindenburgschleuse in Anderten, die ihres Zeichens die größte Schleuse des Mittellandkanals sein soll. Wir fanden sie riesig.

Elternzeit auf einer Insel, hocherfreut Muschel gefunden.



Viele Grüße, Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen