Samstag, 17. Dezember 2011

Der AdventsBloggalender - abgeräumt

Hallo!

Was für ein schönes Wochenende! Zuerst schneit's hier gestern (wir übergehen die Tatsache, dass es beinahe sofort schmelzender Schneematsch war - mindestens eine Stunde lang hatte ich Schnee auf dem Auto, punkt.) und dann gewinne ich auch noch beim Bloggalender ein wunderschönes Notizbuch von Nauli! Hach! Ich gewinne sonst nie!

Ausgesucht habe ich mir diese schicken englischen Blumen (Blumen ... Zaunpfahl ...)


Toll, oder?

Tochter.Groß und ich werden uns am heutigen Tage vermehrt ums Kekse backen kümmern. Nebenher laufen noch die ein oder andere Geschenkevorbereitung, die ich aufgrund von familiärer Spionage leider nicht posten kann. Schade eigentlich.

Viele Grüße, Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen