Donnerstag, 1. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 1.12.

Hallo!

Ich mach ja bei einigem mit. Klar, dass ich auch zum fragenden Adventskalender meinen Senf abgeben muss.

1. Hast Du einen Adventskalender?
Ja, doch. Natürlich gibt es da den Farbenmixkalender (ausgedruckt ist das Schnittmuster schon einmal; mehr dazu bei Frage 3), der andere steht beim alten Mann und ist daher leider nur temporär erreichbar. Und das, obwohl ich gerade einen solchen Schokoladenheißhunger habe!

2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?
Vielfarbig. Und es gibt nicht einen, sondern sogar gleich zwei.


 
3. Freust Du Dich auf die kommende Zeit oder ist es nur Streß für Dich?
Jetzt gerade ist es stressig, aber ab morgen ist dieser erst einmal wieder vorbei. Adventsfeier, lange arbeiten, Klamotten packen, "mal eben schnell" etwas zu Ende nähen ... Eigentlich wollte ich auch schon längst schlafen, nur irgendwie hab ich keine Zeit dazu. Morgen machen Tochter.Groß und ich uns auf in eine wunderschöne Stadt - gleich für ein langes Wochenende. Darauf freuen wir uns wirklich. Spätestens am 24. fällt mir übrigens in jedem Jahr auf, dass der ganze Stress sich gelohnt hat.

Viele Grüße, Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen