Samstag, 10. Dezember 2011

Geschenkespoiler

Hallo!

Zufällig weiß ich, dass gewisse Teile der buckligen Verwandtschaft hier mitlesen. Ihr Lieben, euch sei gesagt: Das ist hier alles nicht für euch! :P Aber natürlich dürft ihr gern gucken.

Kaffeepaddosenanziehsachen für einen Menschen, der sich leider nie merken kann, welche Sorte sich in welcher Dose befindet. Aus Filz und Faden.

Eines von zwei Etuis; Idee erfolgreich aus einem Blog entwendet, leider ist der Link verschütt (sonst hätt's sicher ein wenig netter ausgesehen)

Ein Türschild! Maschinenstick und Stoffmalfarbe auf Volumenflies und rosa Punkten.

Glitzer- und Velourmotive auf gekauften Shirts zwecks Pimp your kid.

Und nebenher läuft auch noch das Projekt "Schnee selbst machen". Eine Schneeflocke hängt in "klein" aus DIN A4-Blättern bereits in der Küche. Weiß ist allerdings etwas trist, daher ist die nächste Flocke bereits sechsfarbig in der Mache und natürlich ist auch das Papier etwas großformatiger (Aquarellfarben auf 220g-Papier).

Dank großer Familie und Freundeskreis ist hier noch einiges zu fabrizieren, bzw. in Arbeit. Anderes ist bereits fertig und kann hier aus oben erwähntem Grund nicht gezeigt werden. Noch nicht.

Zwar kann ich mich gerade echt austoben und auch viele neue Sachen probieren, aber hätte mir jemand vorher gesagt, dass DIY-Weihnachten nebst Job und Kind temporär ein wenig energiefressend sind ... hätt ich's dennoch gemacht.

Jetzt hätt ich beinahe den fragenden Adventskalender vergessen! Der kommt gleich.

Viele Grüße, Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen