Freitag, 1. Februar 2013

Bitte melde Dich!

Hallo ihr Lieben!
Ich weiß, das letzte Mal ist sehr lange her ... Es war ein aufregendes Jahr für uns! Ich musste meine Freizeitaktivitäten selektieren und leider war das Bloggen auch darunter.

Maike von crafteln verführte mich nun aber zum erneuten Bloggen. Hier zeige ich euch einige meiner ungeliebten Stöffchen, die zwar heißbegehrt den Weg in meine Schränke fanden, dann aber niemals zum Einsatz kommen durften. In letzter Zeit riefen sie immer lauter "Mach was mit mir!", doch ich fand einfach keine Verwendung (mehr) für sie ... Ihr vielleicht?

Ich würde mich sehr freuen, wenn sie auf die Reise zu euch gehen würden. Entweder gegen die Portokosten oder gegen etwas im Tausch; ich liebe türkis, sowohl als Baumwolle, als auch als Jersey. Mit oder ohne Muster, ebenso Webbänder oder andere Kurzwaren. Hauptsache, es ist türkis drin!

Und nun nehmt diese armen, hilflosen Stücke Stoff zu euch.




Rosa Jersey, 95x60cm groß, kommt mit Reststück, das sich super z.B. für Babykleidung oder Bündchen eignet

Ein Stück Baumwollpopeline


Schwarzer Jersey, leicht glänzend, 1,5x1m + 0,6x0,4m am Stück


brauner Jersey, Reststück. Prima für Bündchen!

Der rosa Punktejersey ist schon weg ... Dafür habe ich aber noch einen roten für euch! Von der Größe her würde ich davon ebenfalls Bündchen machen, aber meine Große mag die Farbe nicht mehr *grmpf Übrigens ist das Rot richtig schön kräftig, nicht so blaustichig wie auf dem Bild.




Liebe Grüße, Jasmin

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin sehr an Jersey Stoff in rosa und rosa gepunktet interessiert, da entsteht was schönes für meine Tochter Emely. Gegen Portokosten oder Webband in türkis mit röschen drauf, kann ich den Stöffchen ein neues Zuhause geben.
    LG Swetlana
    swetlana.fahrenbruch@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Swetlana!

      Hast Du ein Foto von dem Webband? Ich weiß, geschenktem Gaul und so ... Wäre ganz lieb :)

      jasmin@bleil-online.de

      Liebe Grüße, Jasmin

      Löschen
    2. hab das Foto schon rausgeschickt
      LG Swetlana

      Löschen
  2. Hu Hu!
    Hier ist nochmal Annette,Könnte ich mich für den schwarzen Jersey anmelden.

    Herlichste Grüße aus Leipzig Annette

    Würde mir etwas für mein pinkfarbenes Strickjäckchen machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette!

      Der schwarze Jersey geht an Dich :)

      Löschen
  3. Ohhh. schade, da war ich wohl zu spät für den schwarzen :(
    Dann ganz viel Spaß damit !

    AntwortenLöschen
  4. huhu, ich hätte bitte gern die rosa weiss rote gelbe baumwoll popeline :-), guck mal in meinen shop, da gibt es ein süßes eulenband mit türkis oder spitze :-)? http://de.dawanda.com/shop/bagsNstyle, lg von sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine!

      Kriegst Du gerne :)

      Ich liebe ja die Holzknöpfe, die Du im Shop hast. Man, sind die toll!

      LG, Jasmin

      Löschen