Dienstag, 5. Februar 2013

Creadienstag #59


Auch wenn es nicht mein 59. Mal ist ...

Aus diesem hier wurde eine Lisbethtasche. Meine vierte mittlerweile. Ich stehe einfach auf dieses Schnittmuster!

Der Oberstoff ist aus 3mm dickem Kunstleder in türkis und schwarz, der Futterstoff aus schwarzem Baumwollpopeline.




Die liebe neue Lisbeth hat meine frühere abgelöst. Diese ist jetzt Leas Spieltasche und beherbergt ihre Kuscheltiere, ds-Spiele und natürlich auch das Schnuffeltuch.

Liebe Grüße, Jasmin

Kommentare:

  1. Liebe Jasmin?
    Die Tasche ist sehr schön,hach ich könnte sie auch gleich tragen.Darf ich fragen woher der Schnitt und dieses schöne Kunstleder ist?

    Herzlichste Grüße aus Leipzig Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette!

      Dankeschön! :) Ich trage sie auch wirklich sehr sehr gerne und das beste Lob, das ich bisher bekam war "Wo gibt's die zu kaufen?".

      Der Schnitt ist von Farbenmix und das Leder habe ich von Dawanda. Ich weiß aber nicht, ob der Shop noch aktiv ist.

      Ich habe Dich übrigens mit dem Stofftausch nicht vergessen! Schickst Du mir bitte nochmal Deine Adresse? Nächste Woche bringe ich alles zur Post, vorher schaffe ich es leider nicht. Und Du wolltest Dir ja noch Webband aussuchen :)

      Liebe Grüße, Jasmin

      Löschen