Dienstag, 12. Februar 2013

Ich bin im ...

... Strickfieber!

Und weil das ein wenig länger dauert als nähen, kommt hier gerade nicht so viel. Allerdings ist das Kleid fertig, das sich im Laufe der Arbeiten allerdings als Longpullover gezeigt hat. Ausgeführt wurde es natürlich und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Nun hat es kurz Pause im Waschkorb, wird euch aber bald präsentiert.

Des Weiteren ist meine Sporttasche in XXL endlich fertig. Auch diese wird sich hier bald zeigen lassen. Ob sie will oder nicht.

Mützen wollen fertig werden, außerdem habe ich Armstulpen für mich angefangen. Mein erstes Mal mit einem Nadelspiel. Oha ... Da kriege ich doch manchmal den Knoten eher in die Finger als ins Garn.

Ich wünsche euch eine beschauliche Woche!

Liebe Grüße, Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen