Mittwoch, 13. Februar 2013

Me Made Mittwoch - mein erstes Mal

Hallo ihr Lieben!

Ich bin nun dabei mit meiner Tunika aus dem schönen Petrolstrickwollstoff. Die Fotos sind grausam, die Hose war zu eng, meine Haare nicht gemacht und vor dem Flurspiegel sieht's auch nicht hübsch aus - aber immerhin!

Die Tunika ist eigentlich ein Kleid aus der Ottobre Woman 05/2012. Den Saum finde ich nicht allzu toll, weil er sich mir beim Nähen trotz kräuseln mit der Ovi gewellt hat. Die Blasebalgtaschen wollte ich einfach dabei haben und der Ausschnitt ist stark vergrößert. Als Größe habe ich 50 gewählt, da war sie mir aber zu sackartig und ich habe sie stärker tailliert.

Ich finde sie trotz des Makelsaums toll!


Mehr MMM gibt's natürlich hier.

Liebe Grüße, Jasmin

Kommentare:

  1. Hallo und herzlich willkommen beim MMM!

    Eine tolle Farbe ist das! Und die Fotos sind doch ok!

    Viele Grüße
    Meike von der MMM-Crew

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jasmin,also ich finde die Fotos total ok.Es ist eine schöne Farbe und passt zu Dir.Bei mir war auch das Problem mit dem Saum.Habe mir Framilastikband besorgt.Das ist so ein zartes durchsichtiges Gummiband. Man schneidet es nach Bedarf,habe es dann mit Zickzack Stich auf den Saum genäht und dadurch fällt der Saum besser.Werde mal ein Post auf meine Seite machen.

    Aus der Ferne liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  3. Falls Kazze die Schnitte doch nicht nehmen möchte, melde ich mich bei dir! :)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen