Freitag, 30. August 2013

DaWandas Lange Nacht des Selbermachens - und wir machen mit!

Hallo!

Bei Amiando könnt ihr euch für einen Abend nähen, austauschen, Ideen suchen und vor allem Spaß anmelden!

DaWanda hat zur Langen Nacht des Selbermachens aufgerufen, GastgeberInnen gesucht und natürlich habe ich gleich "Hier!" geschrien. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Abend, den wir im schönen und großen Gemeindehaus verbringen werden.

Viele NäherInnen, die ich kennenlernen durfte, nähen vor allem für ihren Nachwuchs - und das ist auch toll! An diesem Abend soll es aber nur um uns gehen. Ob Hose, Rock, Shirt oder oder Kleid, wir benähen und beschenken uns dieses Mal selber.

Meldet euch an, erzählt Freunden davon und teilt wie die Wilden auf Facebook! Dort gibt's natürlich auch einen Veranstaltungslink.


Liebe Grüße, Jasmin

Kommentare:

  1. Liebe Jasmin,
    ich habe mich ganz schnell bei deiner "langen Nacht" angemeldet. Allerdings kann ich noch nicht 100% zusagen. Ich sage dir aber rechtzeitig Bescheid, ob es klappt.
    Ich würde mich sehr freuen und wünsche dir einen schönen Start in die Woche.
    Liebe Grüße,
    Nic

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,
    Yeah tolle Idee, habe die Aktion über FB gesehen und mich gleich mal bei Dir angemeldet. Da lernt Frau endlich mal Gleichgesinnte kennen.

    Viele Grüße aus Arpke;)

    Die decofine freut sich !

    AntwortenLöschen