Samstag, 21. September 2013

Aus dem Netz gefallen

Huhu!

Eigentlich wollte ich euch ein paar Impressionen unserer Schaffenskraft präsentieren. Doch mein Internet liegt seit Tagen lahm, da der Splitter sich verabschiedet hat :/ Da ich bei einem regionalen Anbieter bin, kann ich in unserem Serviceland nicht in den nächsten rosa Laden laufen, sondern darf 3 - 14 Werktage auf Ersatz warten.

Aber die Nähmaschine geht noch! Kati und ich waren heute shoppen. Eigentlich wollten wir den gelben Schweden leer kaufen, aber die Stoffabteilung ist ja gnadenlos geschrumpft! Nicht ein Stöffchen war dabei und ich musste mich auf Saumfix beschränken. Positiv ist, dass ich noch nie so günstig dort eingekauft habe.

Danach haben wir jedoch unsere Stoffmalfarben erweitert und uns Textildruckkissen gekauft. Auf dass man unser Logo auch nach vielen Wäschen noch sehe!

So, das war's nun aber mit dem Handypost.

Ach, eines noch: Die Lange Nacht des Selbermachens in Peine hat noch freie Plätze!

Liebe Grüße, Jasmin

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich habe dich getaggt :) Wenn du magst kannst du gerne mitmachen. Ich würde mich freuen.
    Lg, Jana

    http://jana-goes-to-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen