Freitag, 11. Oktober 2013

Keine Müdigkeit vorsch... Äh

Hallo!

Wie geht der Spruch nochmal weiter? Na egal, jedenfalls sind wir nicht untätig, seit wir wieder auf dem Damm sind. Es wird genäht, Fotos sind gemacht und ganz sicher wird sich auch mal jemand erbarmen, alles online zu bringen.

Seid ihr momentan eigentlich auch so dauermüde? Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass ich von der Zhezhefliege gestochen wurde. House-Fans wissen, wovon ich spreche. Da sich meine Urlaubstage jedoch deutlich nördlicher abspielten, schließe ich das aus und tippe eher auf das dunkle Wetter.

Eine kleine Vorschau auf ein noch laufendes Projekt gibt's noch für euch und in den nächsten Tagen sind wir wieder regelmäßig für euch da. Vielleicht kriege ich Kati ja auch mal zum Bloggen. Sie glaubt, sie kann das nicht. Dabei zaubert sie so schöne Stücke, für die es nicht mal viele Worte braucht.

Liebe Grüße, Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen